Auszug aus der Kundenliste
  • ADAC e.V.
  • Bayerischer Volkshochschulverband
  • Fachhochschule Rosenheim
  • Johnson & Johnson
  • MCC Smart
  • Putzmeister AG
  • Verwaltungsschule der Sozialverwaltung

„Das sagen Kunden:“

"Frau Deyerler hat ein gutes Gespür für die Anforderungen des Unternehmens und das Potenzial von Menschen. Beides bringt sie zielgerichtet zusammen. Neben ihrem Verhandlungsgeschick schätze ich vor allem ihre Kompetenz, Verlässlichkeit und Zielorientierung im gesamten Personalmanagementprozess."

Thomas Herrguth, Direktor Financial Services, Oracle Deutschland GmbH


"Durch ihre hohe fachliche Qualifikation in Verbindung mit ihrer Persönlichkeit gelingt es Frau Deyerler sehr erfolgreich, mit den Führungskräften den Aufbauprozess voranzubringen, die Beteiligten mit einzubinden und das Wesentliche "auf den Punkt" zu bringen. Mit Ihrer Erfahrung im Personalmanagement gibt sie uns wertvolle und nachhaltige Impulse für die Zukunft."

Christian Bokelmann, Leiter Partnermanagement, Insiders Technologies GmbH


"An der Arbeit von Frau Deyerler als Coach schätze ich besonders ihre Zielorientierung. Sie ist eine sehr aufmerksame Zuhörerin und stellt immer die "richtigen Fragen". Mit ihren Methoden hat sie mich zu neuen Denkmustern angeregt, wodurch ich meine Wahlmöglichkeiten erweitern konnte. Ihre Wertschätzung anderen Menschen gegenüber ist immer spürbar".

Ulrike Eder, Bereichsleiterin Personal, Gesundheitswelt Chiemgau AG


"Wir standen als Führungskräfte nach der Umstrukturierung vor der Herausforderung, ein Team zu werden. Zielsetzung war es, uns zu einem Team mit einheitlicher Vorgehensweise und Führungsphilosophie zusammen zu führen und damit natürlich auch unsere Ergebnisse nachhaltig zu verbessern.
Im Workshop haben wir an konkreten Themen gearbeitet: Strategieentwicklung, Neuorganisation, Teamstruktur, Kommunikationswege. Durch die handlungsorientierte Methodik des Workshops haben wir erfahren, was wir alles bewegen können, wenn wir unser ganzes Potenzial einsetzen. Der durch den Workshop angestoßene Veränderungsprozess war für uns persönlich, aber auch für den gesamten Betrieb ein großer Erfolg. Heute werden wir als kreatives und mutiges Team wahrgenommen, wir haben viel Spaß und eine einheitliche Linie, die für alle MitarbeiterInnen spürbar ist."

Ralf Ilgauds, Geschäftsführer Xylo Wolf GmbH


"Das Training hat mir sehr viel gebracht, um weg von eingefahrenen Methoden und Denkweisen hin zu einer neuen offenen Herangehensweise zu kommen. Damit funktioniert nicht nur die Zusammenarbeit im Team besser - durch das gewachsene gegenseitige Verständnis kommen wir auch besser miteinander zurecht."

Andrea Maierbacher, Studierende, Hochschule Rosenheim



 
     
  Susanne Deyerler Teams InChange   •   Mangfallstr. 5   •   83101 Rohrdorf   •   Tel. 0157 / 77848925